Businesspaket

Anfänger Packet (-20%)

 Wenn Sie darüber nachdenken, unsere Produkte neu zu verteilen, ist dies der beste Weg, sich mit ihr vertraut zu machen. Mit diesem Paket erhalten Sie 20% Rabatt. Das Paket enthält 3 Stück Egely Wheel Vitality Meter / Indicator.

Einzelhandelspackung (-40%)

Das ist unser Bestseller-Paket für unsere Distributoren. Das Paket enthält 5 Stück Egely Wheel Vitality Meter / Indicator und der Rabatt beträgt 40% </ strong>. Wenn Sie gute Gewinne mit den Produkten erzielen wollen, ist dieses Paket wahrscheinlich das Beste für Sie. </ Span>

Wholesale Pack (-50%)

Wenn Sie eigene Distributoren haben und Egely-Produkte mit dem höchsten Rabatt bevorraten möchten, passt dieses Paket am besten zu Ihren Plänen. Mit diesem Paket erhalten Sie 50% Rabatt. Das Paket enthält 10 Stück Egely Wheel Vitality Meter / Indicator.

Business Pack

Starter Pack (-20%)

 If you are thinking in redistributing our products, this is the best way to get acquainted with it. You get 20% discount with this package. The package contains 3 pieces of Egely Wheel Vitality Meter / Indicator.

Retail Pack (-40%)

This is our bestseller package to our distributors. The package contains 5 pieces of Egely Wheel Vitality Meter / Indicator and the discount is 40%. If you want to make good profit on the products, probably this package suits the best for you.

Wholesale Pack (-50%)

If you have your own distributors and you would like to stockpile Egely products with the highest discount, this package suits the best with your plans. You get 50% discount with this package. The package contains 10 pieces of Egely Wheel Vitality Meter / Indicator.