logo_white

Egely Wheel

Bioenergie- und Lebensenergiezähler

– Seit 1994 –

Artikel über das Egely wheel

Das paranormale Phänomen des Bewegens oder Drehens von Objekten mit der Kraft von Gedanken kann nicht in Physiklehrbüchern oder -zeitschriften gefunden werden, jedoch muss es denen vertraut sein, die sich der Erforschung paranormaler Aktivitäten widmen. Einige Wissenschaftler glauben, dass dieses paranormale Phänomen auf bereits bekannte physikalische Effekte reduziert werden kann. Im Allgemeinen vermuten sie, dass es sich um eine thermische Bewegung handelt.

Egely Wheel Vitality Meter

Das Vitalitätsmessgerät bietet ein objektives Maß für die Stärke Ihrer Aura und Ihre Fähigkeit, die Lebensenergie zu fokussieren oder zu lenken. Das Vitalitätsmessgerät wird in einer attraktiven Holzkiste geliefert, zusammen mit einer ausführlichen Broschüre mit Hinweisen zur Anwendung, Ideen zur Verbesserung der Vitalität und dem historischen und wissenschaftlichen Hintergrund der Messung. Mithilfe des Egely Wheel Vitality Meters lernen Sie, wie Sie Ihren Energiefluss steuern und die Drehrichtung des Rades beeinflussen sowie Entspannung üben, da sich die Räder nicht drehen, wenn sich der Benutzer übermäßig angespannt fühlt. Es offenbart auf unterhaltsame und unterhaltsame Weise Ihre Körper- / Lebensenergie und macht Sie gleichzeitig über Ihre mentale Kraft bewusst.

Verkauf! Featured!

Vitality pack

Bestellen Sie jetzt unser Vitality Package, das alle unsere Produkte enthält, was Sie benötigen, um Ihre Fitness zu erhalten. Das Vitalpaket enthält: Egely Wheel, Vitalitätsindikator.

Verkauf! Featured!

Vitality pack

Bestellen Sie jetzt unser Vitality Package, das alle unsere Produkte enthält, was Sie benötigen, um Ihre Fitness zu erhalten. Das Vitalpaket enthält: Egely Wheel, Vitalitätsindikator.

Businesspaket

Mit dieser Lösung können Sie Ihr Geschäft mit Egely Produkten aufbauen. Wir bieten unseren Partnern große Rabatte, die unsere Produkte vor Ort vertreiben und damit Gewinne erzielen können. Überprüfen Sie unsere Dealtypen und wählen Sie diejenige aus, die am besten zu Ihren Plänen passt.

Egely Wheel Blog

Weiter zum Blog

24. Salon International des Inventions, 1996, Genf – Bronzmedaille 27. Salon International des Inventions,1999, Genf – Bronzmedaille INPEX ‚XII International Invention Show, 1996, Pittsburgh – Goldmedaille EUREKA, 45th World Exhibition of Invention, Research and Industrial Innovation, 1996, Brussels – Bronzmedaille EUREKA, 48th World Exhibition of......

In diesem Kapitel dieser ungewöhnlichen Gebrauchsanleitung wird der historische Hintergrund der Bioenergie und der Vitalität – der Lebensenergie, zusammengefaßt. Wann, wer, wozu wurde die Lebensenergie gebraucht. Die Lebensenergie, die als Vitalität gemessen wird, ist in der Kulturgeschichte der Menschheit seit langer Zeit bekannt und es......

Der gemessene Wert wird VQ (Vitalitäts-Quotient) genannt. Dieser Wert zeigt das aktuelle Niveau der Bioenergie im Vergleich zum Durchschnittswert. Bei Intelligenz-Quotienten (IQ) Messungen ergibt sich kein großer Unterschied zwischen zwei Personen (die Messung ist auch nicht präzise), hingegen kann der Vitalitätswert genau gemessen werden und......

logo_white

Egely Wheel

Bioenergy and Life energy meter device

– Since 1994 –

Articles about the Egely wheel

The paranormal phenomenon of moving or rotating objects with the power of thoughts cannot be found in physics textbooks or journals, however it must be familiar to those who dedicate time to the study of paranormal activities. Some scientists think that this paranormal phenomenon can be reduced to physical effects already known. Generally, they suspect it to be thermal movement.

Egely Wheel Vitality Meter

The Vitality Meter offers an objective measure of the strength of your aura and your ability to focus or direct the life energy. The Vitality Meter comes in an attractive wooden box together with an extensive booklet of instructions on how to use it, ideas for improving vitality level and the historical and scientific background of the measurement. With the help of the Egely Wheel Vitality Meter you will learn how to direct your energy flow and influence the direction of the wheel’s rotation, as well as practice relaxation, since the wheels will not rotate when the person using it feels overly tense. It reveals your body/life energy in a fun and entertaining way, while making you conscious of your mental power also.

Sale! Featured!

Vitality pack

Order now our Vitality Package, which contains all of our products what you may need to retain your fitness. The Vitality package contains: Egely Wheel, Vitality Indicator.

Sale! Featured!

Vitality pack

Order now our Vitality Package, which contains all of our products what you may need to retain your fitness. The Vitality package contains: Egely Wheel, Vitality Indicator.

Business Pack

With this solution you can build up your business with Egely products. We provide great discounts to our partners who can locally distribute our products and make profit on them. Check our dealtypes and select the one that suits your plans the most.

Egely Wheel Blog

Continue to the Blog

Short history of the energy of life The life energy that we’re measuring as vitality has been well known for a very long time in the history of civilization and it’s very hard to find a place where life energy wasn’t used for healing purposes.......

24. Salon International des Inventions, 1996, Genf – Bronze Medal 27. Salon International des Inventions,1999, Genf – Bronze Medal INPEX ‘XII International Invention Show, 1996, Pittsburgh – Gold Medal EUREKA, 45th World Exhibition of Invention, Research and Industrial Innovation, 1996, Brussels – Bronze Medal EUREKA,......

The measured value is called VQ, vitality quotient. This is a comparison value which shows how our actual bioenergy, or vitality level is in comparison with the average. Unlike the intelligence quotient, IQ, where there isn’t a great difference between two people (even the measures......